800 Jahre Söchau - Jahresschluss Konzert

800 Jahre Söchau - Jahresschluss Konzert

 Zum Abschluss der 800 Jahr Feierlichkeiten der Gemeinde Söchau, die sich über das ganze Jahr zogen, gab es zwei Tage vor Silvester ein großes Benefizkonzert in der Kirche der Kräuterdorfgemeinde. Nach einer festlichen Begrüßung durch Bürgermeister Josef Kapper machte der Kirchenchor unter der Leitung von Franz Friedl den Auftakt. Weiters stellten sich die Künstler Anja und Sarah Rath, Gesangsverein Söchau, Familienmusik Oberreiter-Klug, Los Cravalleros, Tina & Nicki, Mike Hofer Bande feat. Karin Windisch und Paula Kunz in den Dienst der guten Sache. Zwischen den einzelnen Stücken sorgte Moderator Josef Wilfling mit besinnlichen Texten für feierliche Stimmung. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres gab es noch einen gebührenden Ausklang mit den Herolden, die das ganze Jahr die Feierlichkeiten begleiteten, auf dem Söchauer Dorfplatz.

 

(Foto: Der Kirchenchor Söchau unter der Leitung von Franz Friedl sorgte für Festtagsstimmung)

Drucken