Das Druckfrisch Team

Hinter jedem erfolgreichen Projekt steckt immer ein Team, so auch bei uns. Unser Team zeichnet sich aus durch Kreativität, Einsatz, Offenheit für alle Anliegen aus und jeder steht mit viel Herzblut hinter unserer Zeitung.

Gerald Hirt
Gerald HirtRedaktion & Marketing, Kundenbetreuung
Herausgeber der Zeitung Druckfrisch/Grenzlandecho;
Mitglied des Österr. Journalisten Club
Veronika Sihler
Veronika SihlerLayout, Management und Office Management
Verlagsinhaberin;<br>Herausgeberin und Chefredakteurin der Zeitung Druckfrisch/Grenzlandecho;<br>Mitglied des Österr. Journalisten Club
Franz Knittl
Franz KnittlGrafik und Anzeigenaufbereitung; Druckvorstufe; Technische Betreuung; WEB Entwicklung
Unser Mann für alles was anfällt im Bereich Grafik und Technik sowie die Druckvorstufe; Entwicklung u. Ausbau WEB
Weitere ständige Mitarbeiter...
Weitere ständige Mitarbeiter...
Karl Houdek (Redaktion)
Mag. Herbert Lienhart (Rechtsberatung)

So sind wir ...

Jung - pfiffig & smart

Monat für Monat gibt es  Druckfrisch in 44.000 Haushalten - das entspricht einer Leseranzahl von 101.200 (laut Statistik Austria) - in der Druckfrisch-Region (Bezirk Fürstenfeld, Feldbach, südliches Burgenland (bitte beachten Sie die genaue Skizze)

Wir sind jung

Druckfrisch gibt es seit August 2006. Aber längst ist Druckfrisch den Kinderschuhen entwachsen. Seit der Nullnummer haben wir unseren Umfang, Inhalt und vor allem unser Erscheinungsgebiet und das Angebot für unsere Kunden und Leser ständig erweitert.

Wir sind pfiffig

Druckfrisch ist ständig am Puls der Wirtschaft und versteht sich vor allem als Partner der Wirtschafts-, Gewerbetreibenden und des Tourismus in der "Druckfrisch-Region".

Druckfrisch ist aber ebenso auf dem politischen Partkett zu Hause, sieht es als Aufgabe brandaktuelle Themen unabhängig zu recherchieren, gibt Tipps von erfahrenen Experten an die Leser weiter, hat aber ebenso interessante Firmenportaits, Promi-Klatsch und vieles mehr zum Inhalt.

Wir sind smart

Druckfrisch ist eine von allen politischen Parteien und Interessenvertretungen unabhängige Monatszeitung. Das erlaubt uns unabhängig und frei von Einflüssen jeglicher Art zu recherchieren und nach journalistischen Grundsätzen zu berichten.
Denn Unabhängigkeit ist auch ein geistiger Zustand - und eine Chance zur freien Berichterstattung.